blind   blind          
  logo
blind schweiz blind
  portraits  
  buehne  
  information  
  information  
Sexistische Werbung. WOZ, 2015 blindblind     fotograf

Während meiner Ausbildung zum Fotografen und später als Assistent bei diversen Werbefotografen gehörte es zu meinen Aufgaben, als Testperson im perfekt ausgeleuchteten Set zu posieren. Wenn ich mich lasziv auf dem Set räkelte, fanden es die Anwesenden lustig, absurd oder doof. Wenn mich danach die halb nackte amtierende Miss Schweiz ablöste, waren von der Visagistin bis zum Art Director alle begeistert von der entstehenden Fotografie.

Ausgehend von verschiedenen sexistischen Werbungen, habe ich mich nun für die WOZ erneut in Szene gesetzt. Die verwendeten Produkte sind fiktiv, die Posen, Anordnungen und die Mimik von existierenden Werbungen inspiriert.

.sexistische Werbung WOZ

 

      blind        
      blindSexistische Werbung WOZ        
      blind        
      Sexistische Werbung        
      blind        
      blindSexistische Werbung        
      blind        
     

Sexistische Werbung

       
      blind        
      Sexistische Werbung blindblind      
      blind        
      blindSexistische Werbung        
      blind        
      Spielplatz        
      blind        
             
      blind