blind   blind              
  logo
blind schweiz blind
  portraits  
  buehne  
  information  
  information  
Selecteur Mufflon fotograf
     

«Selecteur» Dok, 2012

Er entscheidet, wer im Flamingo mitfeiern darf. Inmitten der Menge steht er, argumentiert und schlichtet. Er selektiert. Mal charmant, mal bestimmt.

Passwort: vinc


   

«Mufflon» Essay, 2011

Das Schaf ist in Verruf geraten: es schmückt die Ausschaffungskampagne, ist nutzlos und bekanntlich blöd. Fernab von all dem erzählt eine junge Hirtin von ihren Tieren.



     
                   
      Am Sonntag die Beherrschung verloren     Nomad Africa      
     

«Am Sonntag die Beherrschung verloren» Fiktion, 2012

Der junge Jens eckt überall etwas an. Und auch sein Date entpuppt sich als Fehleinschätzung. Eine holprige Inszenierung, wie es jemandem den "Deckel lupft".


   

«Nomad Africa» Essay, 2011

Der Mann auf dem Rücksitz wirbt für eine Reise nach Niger,
der selbe Mann neben ihm, liesst einen aktuellen Nichteintrettensenscheid (NEE) vor. Eine Verschränkung von Tourismus und Migration.


     
                   
      J and A     der Zeiger      
     

J and A. Fiktion, 2012

Er ging fremd, sie wirft ihn aus der Wohnung. Adaption einer Drehbuchvorgabe der ZHDK.

Passwort auf Anfrage.



   

Der Zeiger. Fiktion, 2012

Eine äusserst unangenehme, eine bedrohliche Begegnung kurz vor der Zimmerstunde. Was für ein Geheimnis trägt er letzte Gast mit sich?


   
             

 

   
      GZ Buchegg     Jäger ausser Haus      
     

«GZ Buchegg» Dok,2012

Kinderflohmarkt im Gemeinschaftszentrum Buchegg.

  blind Die Zunge. Essay, 2012

Zunge raus.

     
            blind